Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Superostern /w Willie Graff & Tuccillo

{de}Superostern /w Willie Graff & Tuccillo{/de}
Lieu Supermarket, Zürich
Date 19.04.2014
23:00 - 06:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, House, Deep House, Vocal House
Actes Willie Graff (. drumpoet community, circus compan, NYC), Tuccillo (2020 Vision, Freerange, Holic Traxx), Pazkal (Mood Music, Licht im Dunkel), Santoros & Blair (Housepassion)
Prix d'entrée 25
Age minimum 21
Site internet https://www.facebook.com/pages...
https://www.facebook.com/licht...
Acheter des billets http://supermarket.li/content.php?id=tischreservation
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Hasenhoppeln zum Zweiten!

Willie Graff (. drumpoet community, circus compan, NYC)
Tuccillo (2020 Vision, Freerange, Holic Traxx)
Pazkal (Mood Music, Licht im Dunkel
Santoros & Blair (Housepassion)

Tischreservation: http://supermarket.li/content.php?id=tischreservation

Nachdem bereits am Donnerstag die Osterhasen ins Rennen geschickt worden sind, heute nun der zweite Osternestabend und auch an diesem werden zwar keine bemalten Eier, dafür aber hochbegabte Klangmaler geboten. Namentlich: Willie Graff und Tuccillo, die sich heute die Supermarket-Kanzel teilen, wobei die beiden mittlerweile auch im Studio zu einem überaus schlagkräftigen Team zusammengewachsen sind, was diverse erstklassige Gemeinschafts-Releases auf namhaften Labels belegen. Willie Graff kam als Sohn amerikanischer Eltern auf Ibiza zur Welt und damit im künftigen Epizentrum der elektronischen Welt. Diesen Standortvorteil wusste Graff denn auch zu nutzen: Bereits im zarten Alter von 14 Jahren stand er erstmals an den Turntables eines Beach Clubs auf Ibiza und von da an ging es für ihn nur noch steil bergauf. Nur ein Jahr später stand Graff bereits regelmässig an den Turntables der wichtigsten Clubs auf der Insel und war auch auf dem Ibiza-Sender Cadena 100 regelmässig zu Gast. Kurz darauf wurde er der jüngste Pacha-Resident aller Zeiten und begann damit Flugmeilen zu sammeln wie ein Eichhörnchen Nüsse für den Winter. Schlussendlich verliebte er sich in New York, wo er sich mit einer Residency im Cielo ein zweites Standbein aufbaute.Heute lebt er den Sommer über auf Ibiza und den Rest des Jahres im Big Apple. Tuccillo wiederum stammt aus Italien und ist seit mehr als anderthalb Dekaden im Discokugelbusiness. Er ist ein Feind überflüssiger Genregrenzen und liebt es, diese genussvoll zu überschreiten: Neben Elektronischem wie Deep, Ambient und Minimal, ist er durchaus auch dem RnB zugetan, sofern die Qualität stimmt. Seine Karriere kam, wie die von Willie Graff, auf Ibiza so richtig ins Rollen und dort vermochte er sich auch ein Netzwerk zu knüpfen, das ihm nicht nur die Kooperation mit unzähligen Grössen ermöglichte, sondern das ihn auch an die Turntables der namhaftesten Clubs der Welt brachte.

Pazkal, Santoros und Blair runden diesen Ostersamstag ab.

Plus

Decoration & Visuals
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login