Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Kabaka Pyramid (JAM) feat. Dubby Conquerors (CH)

{de}Kabaka Pyramid (JAM) feat. Dubby Conquerors (CH){/de}
Lieu Stall 6, Zürich
Date 25.04.2014
22:00
Type d'événement Concert
Style de musique Reggae, Dancehall
Actes Kabaka Pyramid (JAM), Dubby Conquerors (CH), Stepaz Sound, Zhion Sound
Prix d'entrée 28 - 32
Age minimum 18
Site internet http://www.stall6.ch
https://www.facebook.com/group...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=71864&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

DJs: Stepaz Sound & Zhion Sound

«Kabaka» bedeutet König in der gesprochenen Sprache Ugandas und «Pyramid» bezieht sich auf deren mathematischen Proportionen, die auch im Universum und seiner Entstehung auftauchen. Mit bürgerlichem Namen heisst Kabaka Pyramid Keron Salmon und sein Stil vereint die lyrische Attitude des Hip-Hop mit der Energie und den positiven Botschaften des Roots Reggaes.
Kabaka ist nicht nur Sänger sondern schreibt und produziert seine Tracks auch selber.
«Never be the same» und «Carry on» wurden bereits kurze Zeit nach ihrer Veröffentlichung auf jamaikanischen Radiostationen rauf und runter gespielt.
Seinen Durchbruch feierte er 2013, als er gemeinsam mit Chronixx und Sizzla auf dem Track «Selassie Souljahz» zu hören war.
Im Herbst letzten Jahres veröffentlichte er nach «Rebel Music», seine zweite EP «Lead The Way», und auch auch auf der neuen Platte wird Hit an Hit gereiht.
Nach Raging Fyah, die letzten April im Stall 6 auftraten, freuen wir uns auf einen weiteren Vertreter des Concsious Reggae. Begleitet wird er auf seiner Tour von den grossartigen The Dubby Conquerors.
Für eine fette Party nach dem Konzert sorgen die beiden Zürcher Sounds Stepaz Sound & Zhion Sound.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login