Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Stu Larsen

{de}Stu Larsen{/de}
Lieu Eldorado, Biel/Bienne
Date 17.04.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Stu Larsen entschied sich, seine kleine und ruhige Heimatstadt Dalby zu verlassen, um als eine Art Nomade von seiner Musik zu leben. Seitdem tourt er praktisch ununterbrochen und besuchte als musikalischer Vagabund bereits Neuseeland, Japan, Grossbritannien und ganz Europa. Er singt über die Liebe, das Leben und die Menschen, die ihm auf seiner Reise begegnen. Stu’s einnehmende Stimme öffnet jedem das Herz. Inspiriert vom Leben führt er diejenigen, die ihm zuhören, auf eine Reise, die sie ihren Alltag vergessen und in Tagträumen versinken lässt. Stu dürfte dem einen oder anderen schon ein Begriff sein. Der Australier mit der warmen Stimme, ist ein guter Freund von Mike Rosenberg alias Passenger und begleitet den Briten auf seiner aktuellen Tournee.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login