Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Oliver Koletzki & Ns Hübsche

Lieu Hive Club, Zürich
Date 18.04.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes DJs Oliver Koletzki (D), Matija, Trinidad, Elliver (D), Nader, Clit Eastwood & Winona Slider

Promo Texte

Braunschweig, the city that never sleeps. Nicht die erste Wortkombination, die einem im Zusammenhang mit der beschaulichen Stadt einfällt. Trotzdem hat Braunschweig Einiges zu bieten, beispielsweise einen der bekanntesten DJs/Produzenten/Labelbetreiber: Oliver Koletzkis Siegeszug durch die Welt der elektronischen Musik gründet nicht zuletzt in der untrüglichen Stilsicherheit des Meisters, der zeitgenössische Clubsoundströmungen immer wieder auf sein ureigenes musikalisches Feld umzuleiten weiss. Dennoch ist Koleztki beileibe kein Bandwagoner, er ist ein Vordenker, der es stets verstanden hat, neuen Sounds seinen eigenen Fingerprint aufzudrücken. Sei es nun als DJ, als Produzent eigener oder fremder Songs, als Stil vor Talent-Labelmacher oder als Bandleader von The Koletzkis. Oliver Koletzki ist eine der international renommierten Dancefloor-Galionsfiguren, die dem Hive in so hoher Kadenz Besuche abstatten, sodass man sie beinahe schon als Residents im eigentlichen Sinne bezeichnen darf.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login