Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Eierschaukeln & SCS

Lieu Hive Club, Zürich
Date 20.04.2014
23:00
Type d'événement Soirée

Promo Texte

Hasentag! Am Ostersonntag werden die Eier im Bienenstock nicht versteckt und dann gesucht sondern geschaukelt. Das ist eine längst liebgewonnene Tradition und mit solchen soll man bekanntermassen nicht brechen. Dieses Eierschaukeln richtet das Hive mit seinen sCs-Freunden aus der Romandie aus und die wiederum holen sich für das gemeinschaftliche Osterfest niemand Geringeren fürs Headlining als Luciano, den Roger Federer des Schweizer Auflegens. Lucien Nicolet, wie der erfolgreichste Schweizer Turntableist heisst, verdankt seinen Karrierestart seinen beiden Uraltfreunden Dandy Jack und Ricardo Villalobos. Die beiden öffneten ihm seinerzeit Tür und Tor zu Labels wie Playhouse oder Perlon und bereits kurze Zeit später, vor rund 11 Jahren, wurde Luciano von der Groove zum "Newcomer des Jahres gekürt. Noch im gleichen Jahr brachte er seine Feierfabrik Cadenza, die auch eine Bookingagentur und ein Plattenlabel ist, in die Spur - nebst seiner eigenen Karriere eine weitere Erfolgsgeschichte des Romands.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login