Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Music Is the Answer

Lieu Hive Club, Zürich
Date 25.04.2014
23:00
Type d'événement Soirée

Promo Texte

Music Is The Answer. Mit diesem schönen und gehaltvollen Namen, schickten sich die Macher der ersten limmatstädtischen Künstleragentur mit Fokus auf untergrundige Clubmusik mit Crossoverpotential an, der hiesigen DJ- und Produzentenszene eine neue Plattform für professionellem Bookingsupport und ebensolche Betreuung zu bieten. Die MITA-Agency war geboren und prosperiert seither in beachtlicher Manier. Nun präsentieren die MITA Macher im Bienenstock einen Teil ihres Künstlerfeldes im Rahmen eines Showcases und dieser Artist-Roster kann sich sehen lassen. Angeführt wird dieser von der vielversprechenden Berliner Produzentin, Sängerin und DJ-Dame Annek, die auch auf dem neuen Animal Trainer Album zu hören ist und auf welche die MITA Macher grosse Stücke halten. Der Fokus des Künstlerfeldes liegt ansonsten ganz auf dem längst exzellenten heimischen Schaffen. Jimi Jules ist in inländischen Gefilden bereits eine fest Grösse, wusste anlässlich seiner Watergate Premiere aber dermassen zu überzeugen, dass er mittlerweile auch in der Berliner Clubinstitution ein gefragter Mann ist.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login