Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

New Polarities

{de}New Polarities{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 14.08.2014
20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Post-Rock
Site internet http://www.nordportal.ch

Promo Texte

Hat euch der Arbeitsalltag schon wieder eingeholt - ihr lebt aber in Gedanken immer noch in der Hängematte am Strand? Wir bieten euch einen Kurzurlaub in unserer Gartenlounge durch gute Musik in entspannter Atmosphäre.

Live on Stage: New Polarities

In einem leeren dunklen Raum entsteht eine Spannung, die das Bedürfnis entstehen lässt, den Raum mit Inhalt zu füllen. New Polarities versuchen dies mit ihrem Klang. Wie so oft beginnt Musik dort, wo sich Erlebtes anstaut. Wo sich Gefühltes zum Aus- druck bringen muss. Eben in diesem leeren dunklen Raum. Wie dieser aussieht und was er ist, ist jedem selber überlassen. Aus seinem persönlichen schwarzen Tunnel meldet sich nun Roger Molnar mit seinem neuen Projekt ‚New Polarities‘. Zwar ist er schon seit über 10 Jahren als Lead - und Backround Sänger auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs, mit Bands wie portefank, Smallkings und Katy & The Escort Orchestra, hat sich aber in all den Jahren nie dazu durchringen können, seine eigenen Songs zu verwirklichen. Nun sind sie aber da und versprühen einen Hauch von Melancholie, gepaart mit dem Versprechen, dass alles gut sein wird. Eine rockig, sphärische, rasante Fahrt durch den dunklen Tunnel, immer mit dem sagenumwobe- nen Licht am Ende von eben diesem. Für die Musik von New Polarities ist es nun an der Zeit, ins Licht der Öffentlichkeit zu treten.

Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Fjord statt.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login