Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Faber

{de}Faber{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 21.08.2014
20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Folk, Country, Blues
Site internet http://www.nordportal.ch

Promo Texte

Hat euch der Arbeitsalltag schon wieder eingeholt - ihr lebt aber in Gedanken immer noch in der Hängematte am Strand? Wir bieten euch einen Kurzurlaub in unserer Gartenlounge durch gute Musik in entspannter Atmosphäre.

Live on Stage: Faber

Julian Pollina, ein junger Songwriter aus Zürich ist zwar kein alter Hase, weiss aber genau wie der Hase läuft. Nach 7 Jahren als Sänger und Bassist der Band Summit (später Babyflipper) und mit über 200 Konzerten auf dem Buckel hat der 20-jährige sein Soloprojekt Faber ins Leben gerufen.
Faber bewegt sich zwischen Leonard Cohen und Woodkid - und ist textgewaltig
dazu. Mit kritischen, (wahn)witzigen und gelegentlich unmoralischen Texten ist Faber nichts für schwache Herzen!
Das Projekt Faber ist zwar noch kein Jahr alt, schaut aber schon stolz auf grosse Konzerte zurück. Zum Beispiel im Volkshaus Zürich, oder im Fri-Son in Fribourg, wo Faber als Vorband von Sophie Hunger auftrat.

Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Fjord statt.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login