Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Rakete

{de}Rakete{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 26.07.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes DJs Jesse Rose (USA), Los Suruba (E), Murat Kilic (AUS), Animal Trainer, Kellerkind, Manuel Moreno, Manuelle Musik

Promo Texte

Lift off! Hochsommer ist Raketenzeit. Das wissen nicht nur die Startrampen-Angestellten in Cape Canaveral und Baikonur, sondern auch die Brennstoffexperten von der Geroldstrasse. Daher gehört auch der letzte Juliabend einzig und alleine jenen Labelmachern, die auch Astro- und Kosmonauten sind. Im Cockpit sitzt dieses Mal und unter anderem Jesse Rose. Der Wahl-US- Amerikaner aus Grossbritannien zählte lange, lange Zeit zum festen Inventar der Londoner House- Szene, von der aus er Resteuropa erobert hat. Den deutschsprachigen Raum hat er mit seinem allerersten Get Physical-Release "Body Language Vol. III erobert, jedoch war diese Veröffentlichung nur die erste Sprosse einer mittlerweile enorm langen Karriereleiter. Seine Neuauslegung von Housemusik war stilbildend für eine ganze Generation DJs und Produzenten, seine Kooperation mit Hot Chip ist gelinde gesagt legendär und sein Label Made to Play war jahrelang state of the art. Da er mittlerweile in Los Angeles lebt, nimmt man ihn auf dem alten Kontinent nicht mehr gleich intensiv wahr wie früher, was aber nicht heisst, dass er auch nur ein Jota seiner kreativen Energie eingebüsst hätte.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login