Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

blueMonday

{de}blueMonday{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 15.09.2014
19:30
Type d'événement Concert
Style de musique Blues
Actes The Delta Saints
Prix d'entrée 20.-
Age minimum 16 Jahre
Site internet http://kofmehl.net/programm/bl...
Acheter des billets http://Kein Vorverkauf, nur Abendkasse

Promo Texte

The Delta Saints (US)

Der Name täuscht, sie kommen weder aus dem Delta noch sind sie Heilige aber ihre Musik könnte aus dem Delta kommen nur wäre das eine Schublade in die sie nicht hinein passen würden. Zu eng für das, was sie an vielschichtiger Musikalität an den Tag legen.

Wie wäre es mit jungen Musikern, die so klingen ,als ob sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben und mit allen Wassern gewaschen sind ? Sie klammern sich weder krampfhaft an die Southern-Blues-Rock Klischees, noch an althergebrachte Vorstellungen wie der Delta,-Chicago,-Swamp,-odersonstwie Blues zu klingen hat. Beim zuhören denkt man mal an Led Zeppelin und beim nächsten Song an eine Band aus den Sümpfen Louisianas, die den Cajun zelebriert, Gumbo kocht und zum Zydeco tanzt und dann mit kräftigem Swamp-Blues daherkommt. Eigenständige Musik, die ihre Wurzeln sicher im Delta hat und ganz neue Pfade geht.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login