Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Bubi Eifach

{de}Bubi Eifach{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 30.10.2014
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Mundart Rock
Actes Bubi Eifach
Prix d'entrée CHF 25 (plus Gebühren)
Age minimum 16 Jahre
Site internet http://kofmehl.net/programm/bu...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=74651&ShowDetails=1

Promo Texte

„Dä kompliziert Scheiss geit mer ufe Sack!“

Der Berner Sänger und Gitarrist Bubi Rufener hatte die Schnauze gehörig voll vom komplizierten Getue. Dabei wäre es so einfach: Wenn gute Leute gemeinsam gute Musik machen die Pfupf im Arschhat, dann bebt der Saal.

Bubi Rufener ist zweifelsfrei eine der schillerndsten Figuren der Berner Szene. Wo Bubi aufspielt ist die Berner Musik Prominenz nicht weit.Ob als Frontmann von Boob (mit Christoph Kohli, Peter von Siebenthal und Sam Mumenthaler), als Sänger der Cover-Formation Sugarbabies(mit Kuno Lauener, Küse Fehlmann und Gere Stäuble), oder im Duo mitBoni Koller (Baby Jail) als Allschwil Posse. Stets geht dabei die Post ab.Das ist so sicher wie das Amen in Kirche.

Mit Bubi Eifach veröffentlicht der charismatische Sänger sein erstes Mundartalbum. Ein Ereignis das für Spannung sorgt: Bubi ist bekanntlich einer der sich nicht verbiegen lässt. Seine Zeilen sind so kompromisslos wie sein Gesang. Expressiv und scharfzüngig beschreibt er die Dissonanzen unserer Gegenwart, betörend sinnlich klingen die Balladen. Ebenso unverfälscht tönt auch die Musik. Sämtliche Tracks auf dem Album wurden mit der hochkarätigen Bubi Eifach Formation Gere Stäuble, OliHartung und Ere Gerber live eingespielt.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login