Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Gustav (Trio)

{de}Gustav (Trio){/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 08.11.2014
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Chanson
Actes Gustav
Prix d'entrée CHF 25 (plus Gebühren)
Age minimum Kein Mindestalter bei diesem Anlass
Site internet http://kofmehl.net/programm/gu...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=73312&ShowDetails=1

Promo Texte

Der Multiinstrumentalist aus Fribourg zurück im Kofmehl!

Gustavs Bühnenpräsenz ist weitum bekannt. Der Ausnahmekünstler aus Freiburg unterhält sein Publikum mit Schalk, Witz und Ironie, und mit seiner wilden Spontanität, lässt er die Leute teilhaben an seiner stürmischen Kreativität.

Seine Musik ist popig, rockig, rumplig, knochig, balladesk, kantig und geschliffen zugleich, aber immer unglaublich eingängig. Der Multiinstrumentalist kennt keine musikalischen Berührungsängste, er schreitet auf unkonventionellen Pfaden und sucht stets die künstlerische Herausforderung.

Seine Vielseitigkeit wiederspiegelt sich auch in seinen Texten, sie sind grotesk, ironisch, hämisch, romantisch, doppelzüngig, aber stets nah am Leben. Er singt in Deutsch, Französisch und in seinem unverkennbaren Senslerdialekt. Durch seine Unkonventionalität ist ein Live-Auftritt Konzert, Entertainment, Komik, Chaos, Grenz-, Tief- und Irrgang in einem.

Man singt, klatscht, pfeift, tanzt, hüpft, buht oder kniet auch mal spontan auf den Boden. Gustavs Konzerte sind ein Abenteuer – für Musiker und Zuschauer.

Dieser Anlass wird von der Kulturfabrik Kofmehl in Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Unterleberberg, welche in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag feiert, organisiert.

Achtung: Es gibt keine Vorband, Gustav legt pünktlich um 20:00 Uhr los.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login