Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

ForEverYoung

{de}ForEverYoung{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 22.11.2014
20:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Partytunes
Actes Tinu Ackle
Prix d'entrée CHF 20 (inkl. Vorverkaufsgebühren)
Age minimum 40 Jahre (Töchter & Söhne, die mit ihren Eltern andampfen, sind ebenfalls willkommen)
Site internet http://kofmehl.net/programm/fo...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=75983&ShowDetails=1

Promo Texte

Die ü40-Party!
Mit DJ Tinu Ackle (Radio 32)

ForEverYoung ist die fröhliche Tanzparty für alle, welche die 40 hinter sich haben und wieder einmal tanzen wollen. Am Samstag, 22. November 2014 steht nun bereits die zwölfte Ausgabe der beliebten ü40-Poardy auf dem Programm.

Die schön dekorierte Kofmehlhalle wird zum Tanztempel. Gleichzeitig gibt es im hinteren Bereich auch gemütliche Sitzgelegenheiten – so, dass jeder sein bevorzugtes Plätzli frei wählen kann. Auflegen wird DJ Tinu Ackle (Radio 32).

Musikalisch läuft, was gefällt: Die besten Ohrwürmer der 60er, 70er und 80er Jahre gemischt mit den Partyhits dieses Jahrhunderts. Bei ForEverYoung kann man das Lebensgefühl der guten alten Zeiten nachempfinden, alles ist fast “wie früecher”.

Und selbstverständlich drückt das ForEverYoung-Team auch ein Auge zu, wenn du die 40ger-Grenze noch nicht ganz geknackt hast. Wir raten dir, dein Ticket für ForEverYoung frühzeitig im Vorverkauf zu sichern.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login