Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Trauffer

{de}Trauffer{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 27.11.2014
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Pop
Actes Trauffer
Prix d'entrée 32 CHF (plus Vorverkaufsgebühren)
Age minimum 16 Jahre
Site internet http://kofmehl.net/programm/tr...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=73906&ShowDetails=1

Promo Texte

Mit dem Nr. 1-Album "Alpentainer" erstmals im Kofmehl

Wer macht gleichzeitig Muh & Musik, ist Geschäftsmann & Alpentainer, liebt Rock- & Volksmusik? Genau: Trauffer. Tradition & Moderne verbindet der Brienzer Musiker & Hersteller der „Kult-Holzchüeh“ genauso selbstverständlich wie das Überraschungsei Spannung, Spiel und Schokolade.

Der Entertainer ist auf der Bühne stets für Überraschungen gut und gibt Vollgas, um sein Publikum zu begeistern. Und das tut er. Trauffer singt sich seit Jahren – erst als 8-jähriger im Wohnzimmer seiner Eltern, später als Frontman der 2005 aufgelösten Band Airbäg und heute als Trauffer.

Und wenn er selbst mal nicht spielt, dann feilt und schleift er, zusammen mit den 40 Mitarbeitern seiner Firma Trauffer Holzspielwaren, an neuen Holztierchen und -figuren, damit die Kleinsten was zum Spielen haben. Trotz grosser Medienpräsenz bleibt Trauffer sich selbst.

Liebender Vater zweier Kinder & freiheitsliebende Persönlichkeit. Erfolgreicher Geschäftsmann & sympathischer Lausbub. Engagierter Gemeinderat & Entertainer, der auf allen Schweizer Bühnen tobt. Ein Glück für sein Umfeld, dass Mister-1000-Volt auch mit einem Duracell-Hasen verglichen werden kann. Ohne Allüren. Trauffer ist Trauffer.

Mit seinem aktuellen Album “Alpentainer” (Universal Music) stürmte Trauffer auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts. Und nun kommt Trauffer erstmals in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login