Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ten Foot Pole (US)

{de}Ten Foot Pole (US){/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 04.09.2014
19:30
Type d'événement Concert
Style de musique Punk
Actes Ten Foot Pole & Antillectual
Prix d'entrée CHF 25.- plus Gebühren
Age minimum 16 Jahre
Site internet http://kofmehl.net/programm/te...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=76165&ShowDetails=1

Promo Texte

Melodic Skate Punk der Extraklasse

Ten Foot Pole ist rasanter Melodic „Skate“ Punk der alten Schule. Also genau das Richtige um die verstaubten Pogo-Vans mal wieder aus dem Schrank zu packen und sich in die tobende Menge zu stürzen. Songs wie „The Getaway“ versetzen Dich zurück in die gute „alte“ Kofmehl-Laune und spulen dein Gedankengut um gut 10 Jahre zurück.

Die Band wurde 1993 unter dem Namen Scared Straight gegründet. Nach einigen Jahren wurde der Bandname in Ten Foot Pole geändert, da die Band nicht als Straight-Edge Guge wirken wollte. Der frühere Sänger Scott Radinsky musst die Band wegen seiner Basbeballkarriere an den Nagel hängen.

Als neuer Frontmann stiess Dennis Jagard zu der Truppe. Ten Foot Pole veröffentlichten seit 1993 sieben Alben, darunter eine Split CD mit den Satanic Surfers. Die erste CD wurde von FAT Mike von Nofx veröffentlicht. Die folgenden Alben wurden von Epithah und Go-Kart Records herausgegeben.

Supportet werden Ten Foot Pole von den Niederländern Antillectual!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login