Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Exploited Labelnacht

Lieu Hive Club, Zürich
Date 31.07.2014
23:00
Type d'événement Soirée

Promo Texte

Hive und Exploited: Das passt zusammen. Doctor Dru, Joyce Muniz und Mickey heissen die Vertreter an dieser Ausgabe. Doctor Dru, Aushängeschild der neuen Hamburger House-Schule, zählt zu den regelmässigen Hitlieferanten von Exploited. "Juicy Fruit und "The Voice Of Dru" hiessen seine bisher grössten Solo-Hits und nachdem es jüngst etwas ruhiger um ihn geworden ist, sollte sein nächster Clubknaller nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Wienerin mit brasilianischen Wurzeln Joyce Muniz ist ein wahres Energiebündel hinter den Decks, weiss aber auch mit ihren Releases auf Labels wie 2020 Vision, Warung Records und natürlich Exploited zu überzeugen. Trotz ihres noch jungen Alters, zählt sie zum festen Inventar der österreichischen Clubszene. Mickey, der dritte im Bunde, ist in der belgischen Hauptstadt Brüssel zu Hause. Er gehört zu den neu verpflichteten Künstlern im Exploited Labelstall und sorgt mit seinem aktuellen und nunmehr zweiten Exploited Release "Sweet Baby für einiges Aufsehen. Mit seinen (typisch belgisch) disco- inspirierten House Tracks setzt er seine eigene Duftmarke im eklektischen Exploited-House.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login