Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Stall 6 Zigiroom - Tropical Continent Soundsystem feat. Poirier (CAN)

{de}Stall 6 Zigiroom - Tropical Continent Soundsystem feat. Poirier (CAN){/de}
Lieu Stall 6 - Zigiroom, Zürich
Date 25.07.2014
22:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Global Bass, Tropical, Dancehall, Afro House
Actes Poirier (CAN), Tropical Continent Soundsystem
Prix d'entrée 0
Age minimum 18
Site internet http://www.stall6.ch
https://www.facebook.com/stall...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Eintritt frei!
Auf dem Vorplatz bildet sich eine Menschentraube, im Eingangsbereich wummern die Bässe. Hier feiert Zürich seinen Sommer. Halb drinnen, halb draussen. Eintritt frei!
Der Zigiroom hat schon für zahlreiche durchtanzte Nächte gesorgt.

Die Bar hat schon ab 18 Uhr auf!

Das Soundsystem der Stunde lässt freshe Clubmusik auf Zürichs Tanz-Community los. Urban, Global, Zukunftsweisend. Diesmal mit Special Guest Poirier als Kanada. Als Sahnehäubchen findet das ganze im Zigiroom statt.

Poirier aus Montréal ist respektierter DJ und Produzent mit einem starken Fokus auf Tropical und Urban Electro. Er remixte Bonde do Role, Editors, Lady Sovereign und viele mehr. Seine EPs „Soca Sound System“, „Run the Riddim“ und „Low Ceiling“ bzw. das Album „Running High“ mit Remixen von Baobinga, Douster, Wildlife etc. gelten als avantgardistische Meilensteine des tropischen Clubsounds.

Das Tropical Continent Soundsystem entführt uns in einen Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.

Sei es als Support von Die Antwoord, Buraka Som Sistema, Daniel Haaksman, EDU K oder Schlachthofbronx, seien es DJ Sets in Berlin, Hamburg, New York und natürlich Zürich – Das Tropical Continent Soundsystem weiss, wie sich die Clubmusik von morgen anhört: Global

Plus

Commentaires
Login