Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Zigiroom - GDS.FM

{de}Zigiroom - GDS.FM{/de}
Lieu Stall 6 - Zigiroom, Zürich
Date 08.08.2014
20:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Diverse - Open Decks
Actes Diverse DJs - Open Decks
Prix d'entrée 0
Age minimum 18
Site internet http://www.stall6.ch
https://www.facebook.com/event...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Carte Blanche für ZürichsLieblingssender GDS.FM. Infos zum Anlass. Für Fragen zum Anlass: http://www.gds.fm/kontakt

Im Zigiroom - Halb drinnen, halb draussen - Tanzen, lachen, trinken, rauchen. Eintritt frei!

Wir haben die allerbesten Erinnerungen an die GDS.FM Launch Party vor genau 5 Monaten und freuen uns, dass dieses tolle Projekt so gut läuft. Hier ein paar Worte von den Machern:

"Unzählige DJs haben uns und euch seit Sendebeginn die Tage und Nächte verschönert - regelmässig mit tollen Setblocks und immer wieder live an verschiedensten Events. Am Freitag 8. August möchten wir alle, die uns schon einmal beglückt haben, aber natürlich auch solche, die noch nie bei uns im Programm waren, zum gemeinsamen Auflegen einladen. Mixer mit Turntables und CDJs stehen für euch bereit. Bringt eure Lieblingsplatten oder Tracks auf USB-Sticks und die Party kann starten! Chrigi G. us Z. und Rosi werden das Ganze moderieren. Für alle, die nicht dabei sein können, aber trotzdem gerne in die aktuellen Favourites der Zürcher DJ-Szene reinhören wollen, gibt's wie immer unsere Live-Übertragung.
Die Open-Decks-Session findet im Rahmen der Zigiroom-Partyserie im Stall 6 statt: Halb drin halb draussen an der charmanten Gessnerallee. Wir freuen uns!"

Die Bar hat schon ab 18 Uhr auf!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login