Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Gelée Royale

{de}Gelée Royale{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 22.08.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Electro, Techno, House
Actes DJs: Wankelmut (Get Physical, Seelensauna/Berlin), Marlon Hoffstadt (Play it Down, FFRR/Berlin) Benja, Kyrill & Redford, Reto Ardour, Low Tales

Promo Texte

Gelée Royale, eine Nacht für Bienenköniginnen und –könige (gibt’s nur hier). Gelée Royale veredelt die heutige (hoffentlich angemessen laue) Sommernacht mit dem Set eines Artisten, der zu den wohl bekanntesten des deutschsprachigen Raumes zählt, nicht zuletzt wegen seiner überragenden Releases, die auch Eingang in die offiziellen Charts diverser Länder gefunden haben. Wankelmut, bei Get Physical veröffentlichend und selbstverständlich auch bei seiner eigenen Kreativplattform Seelensauna aktiv, ist ein Anhänger des Sonne-geprägten House: Luftig, leicht und trotzdem tanzbar soll er sein. Seine Interpretation von Clubmusik beweist, dass man nicht zwingend Düsterness kultivieren muss, um eine tanzfreudige Meute ein paar Stunden bei Laune zu halten – wobei seine Sets doch zumeist ein paar Liter Kerosin mehr im Tank haben, als seine tiefenentspannten Kompositionen. Auch Marlon Hoffstadt ist ein Mann, der via lichtdurchfluteten House zum Erfolg gefunden hat. Selbst Warner Music ist auf den Geschmack gekommen und veröffentlicht seine Produktionen. Hoffstadt zählt zu den Anführern einer jungen, deutschen House-Generation, die sich keinen Deut um angestaubte Konventionen schert und die etwas bewegen möchte. Benja, Kyrill & Redford, Reto Ardour und Low tales komplettieren den Auflegereigen und sorgen für reichlich Limmatgefühl an dieser Gelée Royale.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login