Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Classic Fever - Every First Friday of the month

{de}Classic Fever - Every First Friday of the month{/de}
Lieu ICON Club, Zürich
Date 05.09.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Rnb, HIpHop, Old School, Reggaeton & Partytunes
Actes Mike Steez, R-Suda, King Abi
Prix d'entrée Gratis
Age minimum 20
Site internet http://www.lovenpeace.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Gratis Eintritt für Alle - All night long

"Oh, What a Night!"...ruften die Partygäste lauthals, als sie mit einem Lächeln im Gesicht schweissgebadet frühmorgens aus dem Icon stürmten. "Huch, was war denn da los?", fragten sich die Passanten, die sich wie jeden Samstagmorgen ihr Croissant holen wollten. Nun, meine lieben Mitmenschen, es war mal wieder Classic Fever mit den wildesten DJs der Classic music spielt. Doch Spass alleine reicht lange nicht aus, nein. Es gehört auch jede Menge Skills dazu und das, verehrte Gäste, das wird auch geboten: Die Super-DJs, 90er-Jahre-Fanatiker und Zürcher Oldschooler DJs wissen ganz genau, zu welchen Tracks die Ladies ihre Stilettos in die Ecke schmeissen, um wild auf dem Dancefloor rumzuhüpfen.

Plus

Für LISTE & LOUNGES: virat@lovenpeace.ch / Tel: 0041 78 697 30 07 / www.lovenpeace.ch
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login