Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

1 Year Fact Zurich with Barem (Minus)

{de}1 Year Fact Zurich with Barem (Minus){/de}
Lieu Café Gold - geschlossen, Zürich
Date 20.09.2014
23:00 - 09:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, House, Techno, Deep House
Actes Barem (Minus), Hitch (FACT), Pazkal, DJ Le Roi, Francis Mallo, Rumlaut, Basil Bastard
Prix d'entrée 28
Age minimum 21
Site internet https://www.facebook.com/licht...
Acheter des billets https://www.facebook.com/cafegoldzurich?fref=ts
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Happy Birthday… 1 Year Fact Zurich on 2 Floors!

Barem (ARG, Minus)
https://www.facebook.com/baremminus?fref=ts

Hitch (Fact - Barcelona)
DJ Le Roi (Get Physical, Hot Creations)
Pazkal (MoodMusic)
Rumlaut
Basil Bastard
Francis Mallo

Happy Pürzeltag Fact Zurich

Tatsache: Fact schliesst heute Nacht das erste Jahr seines Bestehens ab. Es war ein glorreiches Jahr, ein glanzvolles und eines, in dem sich Fact mitten in der Zürcher Feierlichkeitsgesellschaft zu platzieren vermochte. Es war aber auch vor allem ein Fact-Jahr rappelpappelvoll mit Partys, die heute noch allen ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern die da waren. Das wird mit absoluter Sicherheit auch diese 1 Jahr-Festivität hier tun: Barem stammt aus Buenos Aires in Argentinien und ist bei Richie Hawtins Weltmarke Minus unter Vertrag. Er zählt damit zu einer ganzen Armee südamerikanischer Produzenten, die es verstehen, dem Dancefloor immer wieder neue Impulse zu verleihen. Seine Sets sind nicht nur in den grossen Clubs und Venues dieser Welt zu hören, sondern auch an Festivals wie dem Detroit Music Festival oder der Timewarp. In den vergangenen paar Jahren hat sich Barem an die Spitze der Elite international orientierter Turntableisten gespielt – der ideal-perfekte Headliner für diese Fact-Jubiläumsausgabe also.

An den Decks stehen zudem Lautmacher, die mit ihren Sets das hiesige Nachtleben verschönern und vertonen: Hitch, Pazkal, DJ Le Roi, Basil Bastard, Rumlaut und Francis Mallo.

Plus

- Deco & Visuals
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login