Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Fraui

{de}Fraui{/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 18.09.2014
20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Pop, Mundart
Site internet http://www.nordportal.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch

Promo Texte

Anfangs 2008 haben sich Fraui und sein CO-Produzent Johnny Assenberg van Eijs- den entschieden ein Mundart Album zu machen. In stundenlangen Gesprächen wur- de entschieden, dass sie sich 5 Jahre Zeit nehmen um ein Album zu schaffen, mit dem sie rundum zufrieden sind. Fraui wollte sich Zeit lassen, sich auf eine Reise begeben. Ende 2013 ist es so weit, sein Debut-Album „Danke“ ist im Kasten!
Auf dem 5 jährigen Weg, zu einem der aufwendigsten Mundart-Alben aller Zeiten, haben sie an ganz verschiedenen Orten Songs geschrieben, diese aufgenommen und wieder verworfen. Fraui und sein Team haben sich über 5 Monate in einem kleinen Haus im Züricher Oberland eingeschlossen um Songs zu schreiben, über 18 Monate im Zürcher „Hangar Studio“ und 4 Wochen in London verbracht. Fraui: „Ich habe diese Zeit gebraucht. Songs entstehen nicht auf Knopfdruck, sie müssen wachsen. Die vergangenen 5 Jahre waren die bisher besten meines Lebens, ich habe viel gelernt, tolle Menschen kennengelernt und habe viel gesehen.“ Doch das war erst der Anfang. Im Winter 2012 haben sich Fraui und Slädu das erste Mal gemeinsam im Studio getroffen. Nach wenigen Stunden haben sie entschieden, von da an gemeinsam weiter zu gehen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login