Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Kid Ink

{de}Kid Ink{/de}
Lieu Komplex 457, Zürich
Date 06.10.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Die steile Karriere des von Kopf bis Fuss tätowierten Rappers aus Los Angeles, begann wie so viele Karrieren heutzutage über das Netz und über jede Menge Mixtapes. Im Juni 2012 präsentierte Kid Ink der Öffentlichkeit sein Debüt Album "Up & Away" über sein eigenes Independent Label. Das Album verkaufte sich allein in der ersten Woche nach Erscheinen über 20.000-mal in den USA. Im September 2012 bewies Kid Ink bei seiner ersten grossen Tour in Europa, wie er die Energie seiner Musik auch live transportieren kann. Mit "My Own Lane" legte der Rapper aus Los Angeles vergangenen Januar sein erstes Album bei einer Major-Plattenfirma vor und hat direkt ein paar eindrucksvolle Feature-Gäste dafür gewinnen können. Mit Erfolg: in den USA platzierte sich das Werk in den Top 3 und bei uns in der Schweiz knallte Kid Ink damit auch in die Top 10. Die Single "Show Me", die mit Hilfe von Chris Brown an den Start ging, erreichte über 70 Millionen views auf Youtube. Der aussergewöhnliche Senkrechtstarter spielt am 30. September seine erste Headline-Show in der Deutschschweiz!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login