Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Tim Vantol

{de}Tim Vantol{/de}
Lieu Bar Rossi, Zürich
Date 14.09.2014
20:30
Type d'événement Concert

Promo Texte

Auf und ab, gewinnen und verlieren, Höhenflug und Absturz. Zum Leben gehören die Steine im Weg genau so wie die Momente mit Rückenwind. Das wissen wir alle. Gerade deswegen ist es schön, dass es Musiker wie Tim Vantol gibt, die einem nicht nur auf den Sonnenseiten des Lebens, sondern auch durch verregnete Tage und Frustbewältigung am schummrigen Tresen zur Seite stehen. Zusammen sinkt es sich einfach leichter. Dabei hat Tim Vantol eigentlich auf den ersten Blick keinen Grund, sich zu beschweren. Schliesslich ist der Singer/Songwriter seit einigen Jahren gefragter Gast in der Schweiz. Sei es in einer pumpevollen Hafenkneipe oder auf grösseren Bühnen als Support-Act für Frank Turner und Dropkick Murphys, immer kehrt er sein Innerstes nach aussen und kultiviert auf seinen Veröffentlichungen seine zwiespältige Beziehung zum Musikerleben auf der Strasse als Symbol für Freiheit, aber auch Einsamkeit und Entbehrungen. Auf seiner aktuellen Platte "If We Go Down, We Go Down Together" reihen sich heimliche Hits und Faustreck-Hymnen aneinander und wenn er in Zürich in der Bar Rossi im bewegten Kreis 4 zum ersten Mal mit voller Band in der Schweiz spielt, dann ist das ganz bestimmt genau der richtige Ort für ihn - und für uns alle.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login