Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Tweens

{de}Tweens{/de}
Lieu Die Hafenkneipe, Zürich
Date 15.09.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Die letzte Band von Bridget Battle mag zwar ein High School Chor gewesen sein, doch das heisst noch lange nicht, dass die 21-jährige Sängerin der Tweens das süsse Mädchen von nebenan ist. Das beweist der Sound der Band, denn das punkige Debüt des Trash-Pop Trios überzeugt mit melodisch treibendem und äusserst eingängigem Sound. Obwohl es die Tweens erst seit 2012 gibt, machten sie sich schon einen echten Namen bei ihren Fans, zu denen auch The Breeders zählen, die die Band als Opener für ihre jüngste US-Tour buchten. Ebenfalls traten sie schon mit den Black Lips auf, mit denen sie ihre partyzentrische Attitüde teilen. Die erste Single ihres selbstbetitelten Albums "Be Mean“ ist eine bissige Hymne, die definitiv Lust auf mehr macht und eine brodelnde Show in der Hafenkneipe verspricht.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login