Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Kollegah

{de}Kollegah{/de}
Lieu Komplex 457, Zürich
Date 26.09.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Wohl kaum ein anderer hat in so kurzer Zeit einen vergleichbaren Aufstieg vom Hobby-MC hin zu einem der bekanntesten und meistverehrtesten Rapper des Landes verzeichnen können und dabei für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie der 29-jährige Kanada-Deutsche Kollegah. Dies hat vor allem einen Grund: Seine Rapskills. Ob Reimtechnik, Doubletime-Rap oder Flowvariation – Kollegah spielt überall in einer eigenen Liga. Besonders verehrt wird er für seine Wortspiele und Vergleiche, die ihn zum unumstrittenen Punchline-Rapper Nr.1 in Deutschland gemacht haben. Nach dem Rekorderfolg mit dem Kollabo-Projekt "Jung, brutal, gutaussehend 2" mit dem er sein Können letzten April auch im Komplex unter Beweis gestellt hat, ist es für Kollegah nun an der Zeit, sich mit seinem vierten Soloalbum "King"– das am 25.04.14. erscheint – selbst die Deutschrap-Krone aufzusetzen.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login