Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Beatsteaks

{de}Beatsteaks{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 27.09.2014
19:00 Uhr Türöffnung 20:00 Uhr Beginn Anschl. Beatsteaks-Afterpoardy
Type d'événement Concert
Style de musique rock
Prix d'entrée Preis: 39 CHF (plus Vorverkaufsgebühren)
Age minimum 16 Jahre (ID, Pass od. Führerschein)
Site internet http://kofmehl.net/programm/be...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=77331&ShowDetails=1

Promo Texte

Vorverkauf ab Samstag, 23. August 2014 um 09:00 Uhr

„Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben?“ sangen die Ärzte am 23. April 2011 im Song „Unrockbar“ während ihrem Clubkonzert in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn.

Und 2012 kamen sie, die Beatsteaks, und machten genau das, was die Ärzte 2011 taten: Sie spielten im Kofmehl eine unvergessliche, ausverkaufte Clubshow. Und den Beatsteaks hats so gut gefallen, dass sie am 27.09.2014 für ne weitere unvergessliche Show zurückkehren!

Vor dem weit im Voraus ausverkauften Konzert 2012 sind die Beatsteaks bereits einmal im Kofmehl aufgetreten – vor 12 Jahren. Damals waren die Berliner noch gänzlich unbekannt – exakt 168 Besucher kamen.

Nun kehren die Beatsteaks als eine der ganz grossen Rocknummern Deutschlands zurück. Mit im Gepäck: Das neue, selbstbetitelte Album “Beatsteaks”!

Freuen wir uns auf die „Filetstücke des deutschen Rock’n’Roll“ mit ihrer gewaltigen Live-Energie, ihren spritzigen Ideen, den blöden Witzen und der typischen Berliner Schnauze.

Achtung: Grosse Nachfrage – wir raten dir, die Tickets im Vorverkauf zu kaufen. Und das Beste: Nach der Beatsteaks-Show gibts noch ne grosse Beatsteaks-Afterpoardy bis 03:00 Uhr!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login