Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Distillery Nacht und Du & Ich

Lieu Hive Club, Zürich
Date 19.09.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes DJs Daniel Stefanik (D), Filburt (D), Andreas Eckhardt (D), Andreas Ramos & Schmerol, Rumlaut, James Mc Hale

Promo Texte

Die Distillery in Leipzig gilt als der älteste Techno-Club im Osten Deutschlands (seit 1992) und hat die Geschichte der elektronischen Musik in den neuen Bundesländern massgeblich mitgeprägt. Nachdem bereits öfters verschiedene Distillery Residents im Rahmen verschiedener Feiernächte im Bienenstock gastierten, kommt nun erstmals der Club in seiner Gesamtheit und im Rahmen eines Austauschprojektes an die Geroldstrasse und schickt dazu mit Daniel Stefanik, Filburt und Andreas Eckhardt drei seiner Residents ins Rennen. Daniel Stefanik gehört seit Jahren zu den beständigsten Produzenten der ostdeutschen Messestadt. 2011 war wohl sein bisher bestes Jahr, obwohl er nur drei Maxi-Singles veröffentlichte. Diese beeindruckten jedoch durch eine stilistische Vielseitigkeit die ihresgleichen sucht. Ob Dub, House, Techno oder minimalistische und maximale Klangbilder; Daniel Stefanik fühlt sich in den unterschiedlichsten Stilarten zu Hause und lebt dies auch entsprechend aus, sei es im Studio oder hinter den Decks. Als 50% von Good Guy Mikesh & Filburt, wie auch als Producer/DJ im Alleingang, hat sich Filburt in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login