Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Selah Sue (B)

{de}Selah Sue (B){/de}
Lieu Kufa, Lyss
Date 05.09.2014
19:45
Type d'événement Concert

Promo Texte

Mit ihrem Debüt-Album "Selah Sue" gelang es der damals 22-jährigen Belgierin auf Anhieb, sich auf Platz eins der belgischen und französischen Charts niederzulassen - wo sie sich mehrere Wochen lang hielt. Inzwischen gibt es Platin in Frankreich und Belgien, und auch die Niederlande legten ihr Gold zu Füssen. Das verwundert bei näherem Hinhören gar nicht, denn ihre Songs sind perfekt akzentuierte Fusionen aus modernstem Pop, Ragga-Feeling und einer Menge Soul.
Der grösster Trumpf aber ist ihre fantastische Stimme, die den Vergleich mit Soul-Grössen wie Ayo, Nneka oder Amy Winehouse nicht zu scheuen braucht. Mit Spannung wird diesen Herbst ihr zweites Album erwartet, mit welchem sie wohl endgültug weltweit durchstarten wird. Für
die Zwischenzeit ist sie bereits auf dem Song „Faces“ zusammen mit dem deutschen Reggae- Sänger Patrice zu hören.
Nach dem Selah Sue über den Sommer am Montreux Jazz Festival und am Gurtenfestival zu sehen ist, eröffnet sie am 5. September die 5. Saison der Kulturfabrik Kufa in Lyss. Dies wird nebenbei die einzige Schweizer Clubshow vor der Veröffentlichung des neuen Albums sein. Also, auf keinen Fall verpassen!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login