Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Liebe zur Musik | Blok | 26.09.14

Lieu Blok - geschlossen, Zürich
Date 26.09.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Deephouse
Actes LCAW, Scheinizzl, Rolf Imhof, Zweitraum, Techriffice
Age minimum 18
Site internet https://www.facebook.com/event...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Liebe, nichts als Liebe. Eigentlich ist der Frühling ja zuständig fürs exzessive Hormonsprudeln. Für einmal wird aber der Herbst zum Lenz und zwar just an diesem lauschigen Abend hier: Liebe zur Musik ist betanzbare Lebensfreude in houseigem Kleid, eine Nacht für Menschen, die ihren Clubsound deep mögen und ihr Clubbing mit reichlich Endorphin garniert. So mags auch lcaw: Der Münchner ist ein überaus erfolgreicher Produzent und Remixer und das obschon noch im Teenager-Alter. Aus einer Musikerfamilie stammend, hat lcaw das Talent in die Wiege gelegt gekriegt. Dass aus lcaw ein solch versierter Producer geworden ist, verdankt er insbesondere dem Berliner Berufskollegen Wolfgang Lohr, der ihn unter seine Fittiche genommen hat. Scheinizzl aus Salzburg wiederum hat mit Hip Hop angefangen, hat dann aber bald einmal zum House gewechselt. Seine Tracks, wie das mit Max Manie produzierte "Long story short, haben reichlich Rhythmus, Melodie und Stil. Scheinizzle ist beim Boom-Label MFM Booking unter Vertrag, ein Hinweis auf das überragende Talent des Youngsters. Komplettiert wird dieses Liebe zur Musik-Line Up von Zweitraum, Rolf Imhof und Techrifice.

Plus

https://www.facebook.com/LiebeZurMusik.zh?fref=ts
https://www.facebook.com/UrbanCrew.Zurich?fref=ts
https://www.facebook.com/BLOKzh?fref=ts
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login