Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Midland Stories

{de}Midland Stories{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 19.09.2014
Türöffnung: 22:00 Uhr Show: 22:30 Uhr
Type d'événement Concert
Prix d'entrée Preis: CHF 10 Kein Vorverkauf, nur Abendkasse / Gratiseintritt für Besucher des Dublin Legends-Konzerts in der grossen Halle
Age minimum 16 Jahre (ID, Pass, Führerschein)
Site internet http://kofmehl.net/programm/mi...

Promo Texte

CD-Taufe

Midland Stories spielen Acoustic-Indie-Folk mit Punkitüde. Ende August 2014 haben Midland Stories ihre erste CD mit dem Titel «Greetings from Midland Stories» veröffentlicht. Nun soll das gute Stück mit einer CD-Taufe entsprechend gefeiert werden.

Die drei Jungs der Band spielen schon lange zusammen und standen früher unter dem Namen Switchstance als Melodic-Punk-Band gemeinsam auf der Bühne. Nach dem Aus der Punkband im Jahre 2007 gingen zuerst alle ihre eigenen Wege.

Andris fokussierte sich in dieser Zeit vor allem auf sein Nebenprojekt Small Thanx For It. Nach einer Weile verlangte es ihm jedoch die Bühne nicht mehr alleine zu betreten und gründete zusammen mit seiner Frau und den beiden ehemaligen Bandkollegen Midland Stories.

Die sehr warmherzige und melodiöse Folk-Musik erzählt Geschichten die das Leben schreibt und setzt da und dort auch gute Denkanstösse. Es ist Musik für jedermann und ein ideales Programm für einen Freitagabend.

Die CD kann günstig unter http://midlandstories.bandcamp.com/ erworben werden. Es gibt keine Vorband. Midland Stories spielen nach dem Konzert der Dubliners (Halle) in der Raumbar. Der Eintritt für die Besucher des Dubliners-Konzerts ist frei.

Nach dem Konzert können die Besucher an der Irish-Party in der grossen Halle noch das Tanzbein schwingen!

Plus

Commentaires
Login