Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Trentemoller

{de}Trentemoller{/de}
Lieu Bierhübeli, Bern
Date 28.09.2014
20:15
Type d'événement Concert
Style de musique Elektr. Musik
Actes Live: Trentemoller (DK), Kejnu
Prix d'entrée 50.00

Promo Texte

Um die Clubhits aufzuzählen, die auf das Konto des dänischen Produzenten und Multi-Instrumentalisten gehen, reichen zwei Hände nicht mehr aus. Trentemøller ist eine Kultfigur in der elektronischen Szene - und dies nach gerade mal drei veröffentlichten Alben. Er fabriziert zudem gerne Remixes, auch für namhafte Künstler wie in der Vergangenheit für Röyksopp oder Pet Shop Boys. Gerade werkelt er an einer Remix-Version für sein jüngstes Album "Lost. Sein ganzes Potential zeigt Anders Trentemøller mit Liveband am 28. September im Bierhübeli. Denn dank seiner alles überstrahlenden Bühnenpräsenz ist er live vor allem eines, eine Wucht.

Plus

Einzige CH-Show
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login