Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Müslüm

{de}Müslüm{/de}
Lieu Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Date 13.03.2015
20:00 Uhr Türöffnung 21:15 Uhr Konzertbeginn
Type d'événement Concert
Prix d'entrée 36 CHF (plus Vorverkaufsgebühren)
Age minimum 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Site internet http://kofmehl.net/programm/mu...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=75001&ShowDetails=1

Promo Texte

Neues Datum! Tourstart im Kofmehl mit neuem Album!

Wegen Verzögerungen bei der Produktion seines neuen Albums musste Müslüm seine ganze Tour verschieben. Der Tourstart im Kofmehl findet neu am Freitag, 13. März 2015 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets für das alte Datum behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den 13.03.2015.

Müslüm, der extravagant gekleidete Süper-Immigrant, feiert im März 2015 seinen Tourstart in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn – mit einem neuen Programm und mit neuer CD im Gepäck!

Müslüm, der Mann mit dem grossen Herz, dem ausgeprägten türkischen Akzent und dem struppigen Schnauz kommt damit bereits zum dritten Mal in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn!

Nachdem Müslüm sich in der Bundeshauptstadt mit seinen Telefonscherzen einen Namen machte, mischte er mit seinem Polit-Song “Erich, warum bisch du nicht ehrlich” das ganze Land auf. Und es gibt kein Mundart-Lied, welches auf Youtube mehr angekuckt wurde als “Samichlaus”. Mit seinem letzten Album “Süpervitamin” knackte er die Charts.

Geboren ist Müslüm am 29.2.1968 in Istanbul. Er hat das Metzgerdiplom gemacht, aber nie auf dem Beruf gearbeitet, weil er die Tiere zu sehr liebt. Auf der Suche nach einem besseren Leben kam er in den 90-er Jahren in die Schweiz und hat sich mit diversen Gelegenheitsarbeiten (u.a. als Hilfspfleger in einem Altersheim) über Wasser gehalten.

Müslüm hat sich auch, allerdings erfolgslos, bei der Polizei beworben. Danach liess er sich in ein paar krumme Geschäfte verwickeln. Alkohol- und Spielsucht folgten. Er wurde so arm, dass er bei seinen Liedern sogar das Echo selber einsingen musste.

Gewisse Leute trauten Müslüm nichts mehr zu, diesen herzlosen Neidern wird er es jetzt richtig zeigen. Denn jetzt ist alles anders. Fortan will er ganz auf die Karte Musik setzen und seine Botschaft von der „Gratis-Liebe für alle“ im ganzen Land verbreiten.

Plus

Commentaires
Login