Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Grosi präsentiert den Gigantenstadl

Lieu Nordportal, Baden
Date 22.10.2014
20:00
Type d'événement Festival
Style de musique Comedy
Actes Grosi
Prix d'entrée 65
Site internet http://www.nordportal.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Ein Stadl für alle – das verspricht der Berner Comedian Grosi (Michael Grossenbacher) mit dem «Gigantenstadl», seinem mittlerweile dritten Soloprogramm. Doch keine Parodie der populären TV-Sendung Musikantenstadl wird dem Publikum geboten. Vielmehr steckt der blonde Entertainer seine Music-Comedy-Show in die Form des Originals. Der ehemalige Kopf von «Bagatello» ist einerseits der moderierende Gastgeber und auf der anderen Seite schlüpft er in unterschiedlichste Rollen, welche als seine Gäste der Show auftreten. Wieder mit von der Partie ist die hochkarätige Band, welche Grosi bereits in den vergangenen drei Jahren begleitet hat.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login