Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Halunke

Lieu Nordportal, Baden
Date 25.10.2014
20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Pop, Mundart
Actes Halunke
Prix d'entrée 25
Site internet http://www.nordportal.ch
http://www.halunkeonline.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Der Halunke-Dampfer macht Halt im Nordportal Baden. Mit im Gepäck, das nigelnagelneue Album Grammophon! Nicht nur musikalisch ist Häni ein Lausbube geblieben. Auch mit Worten treibt er gerne Schabernack. Er kombiniert Sprichwörter zu Geschichten, jongliert mit den Wörtern, als gäbe es keine Regeln und biegt sich die Phonetik nach Belieben zurecht. Er führt die Zuhörer hinters Licht, lockt sie auf falsche Fährten, schildert alltägliche Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln und setzt überraschende Pointen. Elf neue Geschichten warten auf «Grammophon» darauf, gehört zu werden.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login