Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Ian Siegel (GB) - Bluus Clus präsentiert

Lieu Nordportal, Baden
Date 30.10.2014
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Blues
Actes Ian Siegel
Prix d'entrée 33
Site internet http://www.nordportal.ch
http://www.bluusclub.ch
Acheter des billets http://www.starticket.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Ian Siegal kommt aus Nottingham und hat sich in den letzten Jahren einen exzellenten Ruf in der britischen Bluesszene erspielt. 2011 erhielt er sogar den British Blues Award als bester männlicher Künstler. Schon als Teenager war Ian Siegal als Strassenmusiker unterwegs und machte dort seine ersten Erfahrungen im Musikgeschäft. Seine Musik hat Groove und rumpelt und kracht – vor allem aber hat sie eine Seele. In eine stilistische Schublade lässt er sich nie packen, ihm kommt es auf die Texte und die Geschichten an, weniger auf vorgefertigte Stil-Schablonen

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login