Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Breakcult w/ Spectrasoul (UK), Rene LaVice (CA) & Serial Killaz (UK)

{de}Breakcult w/ Spectrasoul (UK), Rene LaVice (CA) & Serial Killaz (UK){/de}
Lieu Härterei - geschlossen, Zürich
Date 03.10.2014
22:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Drum'n'Bass, Jungle
Actes SpectraSoul, Rene LaVice, Serial Killaz, MC Felon, Juandroid, Agent C, Kezeg, Frontline, Yön10, Infernal Bastard, Quad Damage, VJ Drone
Prix d'entrée 28
Age minimum 18
Site internet http://www.divercity.ch
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets https://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=78167&CategoryID=125089&ZoneID=&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Was ist der Unterschied zwischen Schwarzpulver, Benzin und TNT und Project Riot, Divercity und JUR? Wenn man die ersten drei mischt, wird’s nicht viel explosiver als die Zutaten selbst … wenn man die letzten drei mischt, sollte man stante pede den nächsten Luftschutzkeller aufsuchen, denn das nächste Drum’n’Bass-Blitzgewitter ist in greifbarer Nähe: Hinter Breakcult stehen die drei labels Project Riot, Divercity und JUR Records die für dieses Pilotprojekt ihre Kräfte vereint haben. Faktisch bedeutet das mehr Zusammenarbeit und Austausch unter den verschiedenen Crews und daraus resultierende Vielfalt. Der altbekannte Spruch ‚Klasse statt Masse‘ definiert Breakcult punktgenau. Wenn du qualitativen Drum’n’Bass suchst der die Community in den Mittelpunkt stellt, bist du hier an der richtigen Adresse.


SpectraSoul (Shogun Audio / UK)
---------------------------------------------
Das Duo, bestehend aus Jack und Dave, hat einen sehr feinen Namen in der internationalen Drum & Bass Szene. In Tracks wie ‚Alibi‘ oder ‚Guardian‘ hört man die musikalische Raffinesse, mit welcher SpectraSoul arbeitet. Ihr Sortiment, schwankend zwischen energetischen aber auch smoothen Rhythmen, ist auf der ganzen Welt bekannt und gefragt … so wird es sicher auch Zürich zum Tanzen bringen.


Rene LaVice (Ram Records / CA)
---------------------------------------------
Sein Promotext verspricht: „Will not disappoint“ … und das kann hier nur wiederholt werden. Wenn man in Rene LaVice’s Repertoire reinhört, merkt man sofort, weshalb schon Acts wie Sub Focus oder Sigma ihn gepusht haben: Mit unglaublichem Drive prescht sein Jungle und DnB Mix über den Dancefloor. Von diesem Artisten werden wir nicht das letzte Mal gehört haben! Und übrigens: Mit Breakcult ist er sogar zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz!


Serial Killaz UK (Playaz / UK)
---------------------------------------------
Die Musik von den Serial Killaz hat hohen Wiedererkennungswert: Hervorragend gute Laune, saubere Beats und haufenweise Ragga-Vocals. Das Duo der alten Schule wird sicherlich eine ganz besondere Atmosphäre zaubern!


Lineup:
---------------------------------------------
- Spectrasoul (Shogun Audio /UK)
- Rene LaVice (Ram Records /CA)
- Serial Killaz UK (Playaz /UK)
- Felon MC (UK)

- Juandroid (Divercity)
- Agent C (JUR)
- Kezeg (Riot)
- Frontline (Riot)
- Yön10 (Divercity)
- Infernal Bastard (JUR)
- Quad Damage (JUR)
- VJ Drone (Riot)


Infos:
---------------------------------------------
Alter: 18+
Türöffnung: 22:00
Härterei Club, ZH

Plus



Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login