Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Himmel & Hölle mit Christian Smith

{de}Himmel & Hölle mit Christian Smith{/de}
Lieu Café Gold - geschlossen, Zürich
Date 25.10.2014
23:00 - 09:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, Techno, Deep House, House
Actes Christian Smith (São Paulo) , Kuriose Naturale (Ritter Butzke - Berlin), Styro, Marc Bach, Fabri, Hermansson, Luca Cherosa
Prix d'entrée 28
Age minimum 21
Site internet https://www.facebook.com/Himme...
https://www.facebook.com/licht...
Acheter des billets https://www.facebook.com/cafegoldzurich?fref=ts
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Christian Smith (Tronic Music - Palma De Mallorca/São Paulo)
Kuriose Naturale (Ritter Butzke - Berlin)
Styro
Marc Bach
Fabri
Hermansson
Luca Cherosa


From Brazil

Zugegebenermassen klingt Christian Smith mehr nach London als nach São Paulo. Aber von ebendort stammt dieser Globetrotter auf elektronischer Mission. Der gebürtige Schwede hat die späten 80er in Deutschland verbracht und ist dort mit der Musik von Sven Väth in Kontakt genommen. Dieser Funke zeigt bis heute Wirkung: Auch nach einem abermaligen Umzug nach Brasilien ist er seiner so gewonnen Liebe treu geblieben, was nicht verwunderlich ist, verfügt doch São Paulo mit Clubs wie dem D-Edge ebenfalls über eine boomende Szenerie. Christian Smith ist ein überaus seltener Gast an Schweizer Turntables und wer von sich behauptet, Electronica mit Gütesiegel zu mögen das man nicht an jeder Ecke kriegt, der sollte sich diese Himmel & Hölle keinesfalls entgehen lassen. Auch wegen der Sets von Kuriose Natale, dem Berliner Gast aus dem Umfeld des Ritters (nicht von der Tafelrunde sondern von und zu Butzke), Styro, Marc Bach, Fabri, Hermansson und Cherosa.

Plus

- Deco & Visuals
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login