Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Die 100ste Rakete ist im Wunderland

{de}Die 100ste Rakete ist im Wunderland{/de}
Lieu Hive Club, Zürich
Date 25.10.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique House und Techno
Actes DJs Matthias Meyer (D), Animal Trainer, Ezikiel, Benja & Reto Ardour, Pasci, Deneha, Dario D'Attis

Promo Texte

100, 99, 98, 97... 100x Rakete. Eine gigantische Zahl bedenkt man, wie kurzlebig und Hypes-abhängig das Nachtleben doch ist. Und doch ist es so: Zum hundertsten Mal lädt das Bienenlabel mit Kerosin in den Trägerraketen zum gemeinsamen Weltall-Spaziergang der mehr ein Weltall-Tanzen ist. Die Jubiläums-Beschallung dieser Space Odyssey 2014 wird vom Kosmonauten Matthias Meyer organisiert, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Hummelbienen in höhere Sphären katapultieren kann: Meyer sorgt mit seinen Releases auf Liebe*Detail in regelmässigen Abständen für Aufruhr. Aber auch als Teil des DJ-Kollektivs sfunkt war ihm grosser Erfolg beschieden. 2006 gelang Meyer mit dem Track "Reichenbach ein wahres Hitmonster, welches ihm den internationalen Durchbruch bescherte. Neben Meyer spielen natürlich auch Animal Trainer, das musikalische Führungsduo dieses Space Shuttles und auch die Kosmonauten Ezikiel, Benja & Reto Ardour, Pasci, Deneha und Dario DAttis sitzen in der Raumkapsel.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login