Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Skillet

{de}Skillet{/de}
Lieu Komplex Klub, Zürich
Date 20.10.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Unlängst sorgten Skillet für Furore, als ihr letztes Album "Awake" zu einem jener drei Rock-Alben avancierte, das 2012 – neben "El Camino” von den Black Keys und "Babel" von Mumford & Sons – mit Platin ausgezeichnet wurde. Die Nachricht dieses bemerkenswerten Erfolgs erreichte die Band, während sie dem heiss erwarteten Nachfolger "Rise" den letzten Schliff gab. Der grosse Unterschied zwischen alt und neu ist die Perspektive der Songs, so Sänger John Correy. Wo früher das Individuum im Fokus stand, setzen sie heute vermehrt aufs Kollektiv. Und genau so geschlossen kommen John, Korey, Jen und Seth mit der neuen Platte im Gepäck am 20.10.2014 in den Komplex Klub nach Zürich. Alle vier sind sich einig, mit "Rise" wurde ein Schlachtruf ausgesprochen, den die ganze Welt hören darf. Skillet sind bekennende Christen und eine der grössten christlichen Rockbands dieser Zeit. Die Musik soll die Menschen zusammenbringen und ihnen Hoffnung geben, ein beständiger Begleiter sein in Höhen und Tiefen sowie Dinge zum Ausdruck bringen, die auf anderen Wegen nicht möglich sind. Dieses Konzert wird unvergesslich, das ist schon jetzt klar. Für Fans von Skillet aber auch für Anhänger von Nickelback, Seether, P.O.D. und Creed ist dieser Abend ein absolutes Muss.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login