Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Off!

{de}Off!{/de}
Lieu Komplex Klub, Zürich
Date 22.10.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Wenn Punkrock sich auf seine Wurzeln besinnt, leuchtet Leben auf. Wenn eine junge Band wie Cerebral Ballzy aus Brooklyn eine ganze Welt von roher Wut in zwei Songminuten pressen, dann wird klar, wie lebendig und relevant der Hardcore Punk der Siebziger und frühen Achtziger Jahre noch immer ist. Und wie grossartig diese Musik ist, auch wenn sie von Leuten gespielt wird, die damals noch gar nicht geboren waren.
Wenn aber jemand wie Keith Morris das heute noch tut, dann ist das schlicht gigantisch! Morris war 1976 Gründungsmitglied von „Black Flag“, einer der wichtigsten Punkbands aller Zeiten. Danach hat er die „Circle Jerks“ gegründet, die es bis heute gibt. Weil das aber immer noch nicht reicht, um die Energie des Mannes zu bündeln, hat er 2010 Off! ins Leben gerufen, zusammen mit Dimitri Coats (Burning Brides), Steven McDonald (Redd Kross) und Mario Rubalcaba (Rocket From The Crypt). Off! sind eine Supergroup von Punklegenden, aber kein Bisschen alt. Ihre Konzerte sind superdestillierte Wut, die sie auf der Bühne explodieren lassen. So klingt Hardcore Punk 2014!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login