Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Kongos

{de}Kongos{/de}
Lieu Die Hafenkneipe, Zürich
Date 29.10.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

Johnny, Jesse, Dylan und Daniel sind die Erzeugnisse von John Kongos, der in den frühen 70er Jahren mit seinem Hit "He’s Gonna Step On You Again" die Top 10 der Charts knackte. Aufgewachsen in der Musikhochburg London und dem Dschungel Südafrikas, durchlebten die vier Geschwister eine turbulente und abenteuerreiche Kindheit. Was der Vater vorlebte, tragen die Söhne nun weiter. 2012 erschien ihr bis jetzt 70’000 Mal verkauftes Debütalbum "Lunatic". Darauf verbinden Kongos den Rock und Folk ihrer einen mit den Rhythmen ihrer anderen Heimat. Die beiden Singles "Come With Me Now" und "I’m Only Joking" erstürmten im Tigertempo die Musikranglisten aller Länder. Seither befinden sich die Geschwister, im Namen der Familie, auf einer irren Weltsafari und kommen am 29. Oktober in die Hafenkneipe. Das wird rumpeln wie in einem dieser Reisejeeps. Vor Löwen und Giraffen wird man sicher sein, nicht aber vor wilder Tanzwut!

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login