Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Hospitality w/ Fred V & Grafix (UK), Metrik (UK) und Dynamite MC (UK)

Lieu Salzhaus, Winterthur
Date 22.11.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Drum and Bass
Actes Fred V & Grafix, Metrik, Dynamite MC, Pulsaar, Dubnium
Prix d'entrée 25
Age minimum 18
Site internet http://www.divercity.ch
https://www.facebook.com/event...
Acheter des billets http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=77797&ShowDetails=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Fred V & Grafix (Hospital Rec. - UK)
Metrik (Hospital Rec. - UK)
Pulsaar (Medschool - CH)
Dubnium (Playground - CH )
Hosted by the mighty Dynamite MC (Hospital Rec. - UK)

Türöffnung: 23:00 Uhr
Eintritt nur CHF 25.–
ab 18 Jahren
Vorverkauf empfohlen

Als wäre die Frühlingsausgabe der Hospitality im Komplex 457 nicht schon genug gewesen, überschreitet Divercity für einmal die Zürcher Stadtgrenzen und bringt eine kleinere, intimere Version des Raves mit ausgewählten Hospital Records Artisten ins Winterthurer Salzhaus!

Seit 2011 bei Hospital Records gesignt und kaum zu stoppen. Die Rede ist vom Duo Fred V & Grafix (UK).
Nach Remixes für Rudimental oder Subfocus und unzähligen Single-Releases auf Hospital Records, wurde im April das langersehnte Debut-Album 'Recognise' veröffentlicht. Ihre Liebe zur Musik, den tiefen Bässen, sowie das Flair für Live-Musik und perfekt gestaltete Klangwelten, machen das Album zu einem der Besten des laufenden Jahres.

Metrol (UK) ist bekannt für seinen euphorisch-ravigen Dancefloor-Sound. Mit 'Brave New World' und 'Sabotage', zwei #1 Chart-Stürmern, gelang ihm vor drei Jahren der Durchbruch in der Drum'n'Bass Szene. Seine DJ-Sets sind keinen Funken weniger energiegeladen als seine Produktionen und brachten wohl schon den einen oder anderen Clubs ins Wanken. Sein Debut-Album wird noch dieses Jahr erwartet.

Nach Releases auf Goodlooking Org. und Jazzsticks gehört der Schweizer Pulsaar mittlerweile zum Grundjargon jedes Drum'n'Bass Heads weltweit. In absehbarer Zeit folgt sein erster Release beim Hospital Tochterlabel Medschool, auf der 'New Blood 014' Compilation.

Dubnium, ein weiteres Schweizer D'n'B-Talent, bekannt durch seinen Track "Artic Empire", welcher von den ganz grossen DJs der Szene auf und ab gespielt wurde, zeichnet sich an diesem Abend für den Support verantwortlich.

Als Verbindungselement zwischen DJ und Publikum agiert kein geringerer als Dynamite MC, der auf einen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren zurückgreifen kann.
www.hospitalrecords.com
divercity.ch
www.facebook.com/fredvgrafix
metrikmusic.com
www.facebook.com/DynamiteUK
www.facebook.com/pulsaar

Plus



Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login