Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Joey Gilmore (USA)

{de}Joey Gilmore (USA){/de}
Lieu Nordportal, Baden
Date 27.11.2014
20:00 Uhr
Type d'événement Concert
Style de musique Blues
Actes Joey Gilmore (USA)
Prix d'entrée CHF 33
Site internet http://nordportal.ch/programm/...
Acheter des billets https://www.starticket.ch/0showlist.asp?Language=D&txtSearch=nordportal&suchen.x=0&suchen.y=0&fulltextHidden=1
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Joshua Gilmore wurde am 06. Juli 1944 in Ocala, Florida geboren und zog in den 60er Jahren in den Süden dieses Staates. Mittlerweile spielt er seit über 40 Jahren und wurde zur lebenden Legende. Joey hat auf unzähligen Festivals in den USA und Europa gespielt. Trotz seinem eigenen und unverwechselbaren Stil, kann man die Einflüsse seiner Lehrmeister, mit denen er oft gespielt hat, jederzeit heraushören: James Brown, Etta James, Bobby Bland, Little Milton, Johnny Taylor und viele andere.

Ein Highlight seiner Karriere war im Januar 2006, als er den internationalen Blues Challenge Award in Memphis gewann. Er ist seither offizieller Botschafter der Blues-Foundation und eröffnet alle von dieser Stiftung gesponserten Konzerte. 2008 gewann er den Blewzzy award für den besten Song, "All Over You".

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login