Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

14th Anniversary usgang.ch

{de}14th Anniversary usgang.ch{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 07.11.2014
23:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Elektr. Musik
Actes DJs Bakermat (NL), Ron Flatter (D), Lexer (D), Stefan Biniak (D), R-Wan (F), Acee, Johnny Roxx, Rolf Imhof, Ray Douglas, Muri, After Grauer & Phil Z'Viel

Promo Texte

Am 7. November feiert usgang.ch das 14-jährige Jubiläum und ist damit übrigens auch älter als Facebook :-) Hier ein Vorgeschmack auf das internationale Line-Up, das es so in diesem Jahr an einem einzigen Abend nirgends zu sehen gibt:

Klub:
--> Bakermat (Amsterdam, Netherland / Sony Music)
--> Lexer (Leipzig, Germany / Kittball Records)
--> Ron Flatter (Halle, Germany / Pour La Vie Records)

Festsaal:
--> DJ R-Wan (Paris, France)
--> DJ Acee
--> Johnny Roxx

Lounge:
--> Stefan Biniak (Berlin, Germany / Dusted Decks Records)
--> Rolf Imhof
--> Ray Douglas
--> DJ Muri
--> After Grauer & Phil Z'Viel

Bakermat: Der Niederländer Lodewijk Fluttert war schon sein ganzes Leben von Musik besessen. Seine erste grosse Liebe in musikalischer Hinsicht war der Jazz und Blues. Sein Sound wurde durch seine musikalische Reise sehr beeinflusst: Deep House-Tracks mit Jazz und Soul Einflüssen werden euch nur so um die Ohren fliegen!

Lexer: Er gehört zu den jungen Künstlern, die sich vor allem über Social Media ins Gespräch gebracht haben. Bekannt wurde er 2012 mit seinen Remixes, zum Beispiel mit jenem von dem «Band of Horses»-Überhit «The Funeral» oder «Somebody that I used to know» von Gotye, die er durch seine frischen Beats Dancefloor-tauglich macht.

Ron Flatter: DJ, Produzent, Inhaber der Agentur Hi-Fi Bookings und Betreiber des eigenen Labels «Pour la vie», auf der auch seine aktuelle EP namens «Stotch» erschienen ist. Ron Flatter steht für warmen, groovigen Tech House Sound, gespickt mit teilweise hypnotisierenden Melodien und ist bekannt für seine leidenschaftlichen DJ-Sets und Interaktionen mit dem Publikum. Macht euch also bereit!

Stefan Biniak: Sein Mix aus Deep- und Tech-House, gepaart mit verträumten Vocals und melodischen Flächen, verhalf ihm letztes Jahr zum Durchbruch. Er gilt als der Senkrechtstarter des Jahres 2013 und konnte sich mit Mitte 30 einen festen Platz in der europäischen Club- und Festival-Szene sichern. Und ihr werdet sehen, warum das so ist...

DJ R-Wan: Der EDM-DJ wurde als Junge vor allem durch R&B und Funk Musik beeinflusst, was auch heute noch in seiner Musik zu hören ist. Zusammen mit Elephant Man und dem Songwriter-Duo Rock City, veröffentlichte er sein erstes Album «My Club», das mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde und auch verschiedenste Awards gewonnen hat.

An der usgang.ch-Party dürfen natürlich auch unsere lokalen Helden nicht fehlen! Neben den Gästen aus dem Ausland werden DJ Acee, Johnny Roxx, After Grauer & Phil z’Viel, DJ Muri, Ray Douglas und Rolf Imhof hinter den Plattentellern stehen.

Celebrate With Us!

Plus

students.ch verlost Tickets!
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login