Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Jazznojazz Festival - Lucky Peterson

{de}Jazznojazz Festival - Lucky Peterson{/de}
Lieu Kraftwerk, Zürich
Date 29.10.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

The Son Of A Bluesman - Lucky Peterson hat den Blues von Kindesbeinen an in sich aufgesogen, bereits im zarten Alter von fünf Jahren ging er mit Willie Dixon ins Studio. Was Peterson auszeichnet, ist nicht nur enorme emotionale Dringlichkeit, sondern auch Vielseitigkeit: So ist er nicht nur ein grossartiger Sänger und Gitarrist, sondern weiss auch an der Hammondorgel welche Knöpfe man drücken muss, um das Publikum zum Jaulen zu bringen. Und dann hat er auch noch eine Frau geheiratet, die ihm als mitreissende Sängerin auf der Bühne Blues-Paroli bieten kann!

Plus

Commentaires
Login