Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Rea Garvey Konzert

{de}Rea Garvey Konzert{/de}
Lieu Volkshaus Zürich, Zürich
Date 29.01.2015
20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Rock, Alternative
Actes Rea Garvey
Prix d'entrée 60.-
Acheter des billets http://www.ticketcorner.ch/rea-garvey-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=456455

Promo Texte

Als Frontman von „Reamonn“ bewies Rea Garvey sein musikalisches Geschick. Seit Auflösung der Band im Jahr 2011 ist der sympathische Sänger solo unterwegs. Während seiner „Pride“ Tour macht er Halt in ausgewählten Clubs – so auch am 29. Januar 2015 im Volkshaus Zürich. Mit im Gepäck sein neustes Album „Pride“, welches im Frühjahr 2014 erschienen ist.

1999 gründete der gebürtige Ire die Band „Reamonn“. Während 11 Jahren begeisterte die Band das Publikum und gewann mit ihren Alben mehrere Gold- und Platinauszeichnungen. 2011 löste sich „Reamonn“ - zur Bestürzung der Fans - auf. Rea nutzte diese Umstände, um an seiner Solo-Karriere zu arbeiten und sich musikalisch zu verändern und weiter zu entwickeln. Seine Fans hatte er mit Hits wie „Wild Love“ innerhalb kürzester Zeit vom neu eingeschlagenen Weg überzeugt.

Anfang Februar 2014 hat Rea Garvey mit "Pride", also „Stolz“, ein packendes und sehr persönliches Album aufgenommen. Er ist stolz, weil es das ist, was er fühlt, wenn er es anhört. Er ist aber auch stolz auf seine irischen Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in seine Musik gefunden haben.

Trotz eines vollen Terminkalenders wird Rea Garvey im Herbst 2014 als Coach bei „The Voice of Germany“ seinen Platz auf dem roten Stuhl wieder einnehmen und verspricht, dass die Show ein absolutes Highlight werden wird.

Im Frühjahr 2015 steht die grosse „Pride“-Tour an, auf der Rea seinen Fans das neue Meisterwerk präsentieren und mit seiner Live-Energie überzeugen wird. Für seine Tour hat sich Rea bewusst nur kleinere Clubs ausgesucht um einen intimen Rahmen zu garantieren und seine Musik so hautnah wie möglich zu performen.

Plus

Commentaires
Login