Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Dena (BU)

{de}Dena (BU){/de}
Lieu Südpol, Kriens
Date 31.10.2014
Type d'événement Concert
Style de musique HipHop
Site internet http://www.hotellounge.ch/wpa_...
Acheter des billets https://www.petzitickets.ch/event_description.php?event_id=29468

Promo Texte

Der Trubel auf den Straßen ist das, was Dena schon von klein auf faszinierte: als 9-jährige, nahm die Bulgarin zusammen mit ihrer Schwester kiddie rap tracks mit ihrer Schwester auf. Und dieses DIY-Verhalten ist das, was sie letzten Endes so bekannt gemacht hat. Jahre später zog sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich, mit dem YouTube hit: „Cash, Diamond Rings, Swimming Pools“, der Titelsong ihrer anschließenden Single. Nach Hunderttausenden von Klicks wurde sie ein Liveact, zum Beispiel auf dem Sxsw Festival 2013 oder als Vorband von Künstlern wie Das Racist, Icona Pop und The Whitest Boy Alive, bei denen sie auch einen Gastauftritt im Album hatte. Mit ihrer Musik schafft Dena ein Bild von dem modernen und sehr digitalen Leben in einer Metropole.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login