Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

1 Year Rondel w/ Hector Couto

{de}1 Year Rondel w/ Hector Couto{/de}
Lieu Rondel - geschlossen, Bern
Date 22.11.2014
23.00- Till late
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech- & Deephouse
Actes Hector Couto Jutzi (subsTANZ) Moe&Zard (Fraktion Tanz) Rico Rausch b2b der Dirigent (any:ideas)
Prix d'entrée CHF 25.-
Age minimum 18 Jahre
Site internet https://www.facebook.com/event...
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

1 Jahr Rondel
Am 22. November bläst das Rondel, Berns Club mit dem Drehmoment, die erste Kerze auf dem Geburtstagskuchen aus. Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich bereits 365 Tage ins Land gezogen, seit der Club erstmals seine Pforten geöffnet hat.
Wir würden uns freuen, wenn Du mit uns gemeinsam unseren ersten (und garantiert nicht letzten) Purzeltag begehen und feiern würdest.

Das Geburtstagsständchen stammt unter anderem von Hector Couto: Bei all den 100er-Polls die durch die Musikwelt wabern, ist es eigentlich keine Kunst, irgendwo in einer Liste aufzutauchen. Jedoch gibt es einige Ranglisten ganz oben an der Spitze, die als state of the art gelten und eine dieser Listen ist die „top 100 most charted producers“ der globalen Electronica-Plattform Resident Advisor. In eben diesen erlauchten Kreis hat es Hector Couto 2011 geschafft. Couto ist einer der hardest working men in business, was auch der Pott an 1A Labels belegt, bei denen bereits Couto-Releases erschienen sind: Viva Music, Saved Records, Brise Records, Suara und Pura Music heissen seine Stationen und seine Sets sind in namhaften und innovative Venues wie der New Yorker Pucket Lounge, dem Trilogy in Dubai, dem Londoner Cargo, dem Athener Mamacas und dem Mint Club in Leeds zu hören. Couto ist einer jener Studiokreativen, die grossen Einfluss auf das Gefüge der gegenwärtigen Clubmusik nehmen und zwar ohne allzu viel Brimborium um die eigene Person zu veranstalten: Qualitativ hochwertige Musik. Dafür lebt Couto. Und er tut es mit grossem Erfolg.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login