Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Holy Moses (DE)

{de}Holy Moses (DE){/de}
Lieu Gaswerk, Winterthur
Date 28.11.2014
20:30
Type d'événement Concert
Style de musique Thrash Metal
Prix d'entrée 30.-/25.-
Site internet http://www.gaswerk.ch
Acheter des billets https://www.starticket.ch/0Showlist.asp

Promo Texte

Support: Insanity Alert (AT) / Suborned (CH)

Holy Moses sind Urgesteine des Thrash-Metal. Bereits 1980 gegründet, gilt die Band als Wegbereiter des Genres in Deutschland. Nun meldet sie sich nach Spielpausen und Mitgliederwechseln dieses Jahr mit neuem Material zurück. "Redefined Mayhem" heisst das Album und es zeigt, dass die Band trotz langer Geschichte im Hier und Jetzt lebt. Dabei gibt es im neuen Line-Up um Frontfrau Sabina Classen eine freudige Überraschung: Der noch relativ unbekannte Gitarrist Peter Geltat entpuppt sich als Glücksgriff für die Band. Das Album kam bei den Kritikern gut an. Und auch live sollte man sich die Band nicht entgehen lassen: Holy Moses spielen auch heute noch mit einer Wucht, auf die man gefasst sein muss.

Unterstützt wird die Band an diesem Thrash-Metal-Abend von Insanity Alert aus Österreich und Suborned aus der Schweiz.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login